Mitarbeiter (m/w/d) für Betreuung von Passagieren mit Handicap/Mobilitätsservice Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Mitarbeiter für die Betreuung von Passagieren mit Handicap/Mobilitätsservice. Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre täglichen Aufgaben: freundliche Betreuung und Begleitung der Passagiere von der Ankunft bis zum Abflug Dokumentation der erforderlichen Information Absprachen mit den Disponenten bei Flugplanänderungen Shuttleservice des Teams bei unvorhersehbaren Ereignissen Rotierende Position Landside/Seaside (öffentlicher und sensibler Bereich) Das bringen Sie mit: Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG von Vorteil eine hohe Kundenorientierung gute Umgangsformen sowie Geduld und Einfühlungsvermögen Hilfsbereitschaft und Freude an Kommunikation gute Deutsch-Kenntnisse ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft zum Wechseldienst absolute Zuverlässigkeit körperliche Fitness EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B als Zusatzoption Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.