E-fellows.net ist ein Tochterunternehmen von McKinsey und der ZEIT Verlagsgruppe. Wir sind das größte Karrierenetzwerk Deutschlands für effizienteres Studieren und den Berufseinstieg. Zu unserem Netzwerk gehören mehr als 30.000 der besten Studierenden Deutschlands und attraktive Arbeitgeber, zum Beispiel McKinsey, Accenture, Allianz, Deutsche Bank und Bosch sowie Top-Wirtschaftskanzleien.
Wir suchen dich als
Key Account Manager*in: Kundenbetreuer*in – Projektleiter*in – OnlineTalent (gn)
im Team Key Account Management & Karriereservice bei e-fellows.net
Als Key Account Manager*in bildest du eine zentrale Schnittstelle zwischen den Personalabteilungen unserer Unternehmenskunden und dem e-fellows.net-Team, entwickelst Recruiting- und Employer-Branding-Maßnahmen und setzt diese um. Von Anfang an übernimmst du eigene Projekte und gewinnst neue Kunden für unsere Dienstleistungen.
Zu deinen Aufgaben gehören
1. Beratung und Betreuung von e-fellows.net-Partnerunternehmen bei Personalmarketing- und Recruiting-Maßnahmen
2. Bewerbergewinnung und -management für Recruiting-Events und Stellenangebote
3. jährliche Planung der Zusammenarbeit, Erfolgskontrolle und Präsentation der Ergebnisse bei den Partnerunternehmen
4. Gewinnung von Neukunden für die verschiedenen Dienstleistungen von e-fellows.net
5. Entwicklung neuer Ideen, um interne Prozesse zu optimieren und e-fellows.net durch neue Projekte weiter voranzubringen
6. Bearbeitung von diversen Online-Themen wie Online-Marketing, Web-Analyse, Mailing-Tools, Online-Fragebögen etc.
7. Einsatz von Online-Technologien wie Online-Marketing, Web-Analyse, Mailing-Tools, Online-Fragebögen etc. bei der Umsetzung der obigen Aufgaben
Dein Profil
1. sehr guter bis guter Hochschulabschluss, das Studienfach spielt für uns keine Rolle
2. (erste) Erfahrung im Recruiting/Personalmarketing und/oder der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung
3. unternehmerisches Denken und Handeln
4. gutes Gespür für die Zielgruppe der leistungsstarken Studenten und Berufstätigen
5. Spaß an erstklassiger Dienstleistung und Kundenakquisition/-betreuung
6. hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikationsgeschick und sehr gute Teamfähigkeit
7. Organisationstalent, Umsetzungsstärke und Zielorientierung
8. Belastbarkeit und Humor, auch wenn es mal "hoch hergeht"
9. Du bist in der Online-Welt zuhause und hast idealerweise bereits Erfahrung mit Online-Marketing, WebAnalyse, Mailing-Tools, Online-Fragebögen etc.
Wir bieten dir
1. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben vom ersten Tag an
2. enge Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen
3. viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
4. Arbeiten im Herzen Münchens (Nähe Rosenheimer Platz)
5. unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
6. kleines, motiviertes Team, flache Hierarchien
None
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Tool oder den "Ich bin interessiert"-Button mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins.
Bitte gib in deiner Bewerbung das Stichwort e-fellows.net an.