Jobbeschreibung
">"
Wir suchen eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter, der/ die sich in der Steuererstellung und -beratung auskennt. Der/die Jobkandidat(in) verantwortet die Erstellung von Jahresabschlüssen und steuerlichen Erklärungen für mittelständische Mandanten.
"> -----------------------------------
Berufliche Qualifikationen
">"
">
* Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (Kapital- und Personengesellschaften)
">
* Souveränität im Umgang mit DATEV, MS Office & digitalen Buchhaltungsprozessen
">
* Freude am persönlichen Mandantenkontakt und an Verantwortung
">
* Interesse an Digitalisierung, Qualität und Weiterentwicklung
">
* Verlässlichkeit, Eigenständigkeit und Lust auf Zusammenarbeit
">
"> -----------------------------------
Vorteile
">"
Als Teil der Ecovis-Gruppe profitiert man von der Stabilität, dem Netzwerk und den Perspektiven eines der führenden Beratungsunternehmen für den Mittelstand.
"> -----------------------------------
Andere Angebote
">"
Bei Ecovis gibt es viele Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, wie z.B. die praxisnahe Bildung bei der Ecovis-Akademie. Zudem bietet die Firma Homeoffice-Möglichkeiten, Gleitzeit (39 Std.-Woche) und familienfreundliche Lösungen an.
">