Die Gemeinde Hüllhorst sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter*in Außendienst Ordnungsamt / Soziale Ordnungspartnerschaft (m/w/d)
Eingruppierung bis EG 9 a TVöD
~ dynamisches, kollegiales Arbeitsumfeld
~ durch geregelte und flexible Arbeitszeiten
~ Möglichkeit von Homeoffice
~ umfangreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
~ Zusatzversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung
~30 Tage Urlaub im Jahr; Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei; erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/n oder
erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrgangs I
Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung im Außendienst
Fahrerlaubnis der Klasse B
Umsetzung ordnungsrechtlicher Bestimmungen im Innen- und Außendienst in den Aufgabengebieten:
Vor- und Nachbereitung der Tätigkeiten im Innendienst durch Erstellung von Berichten und Vermerken für die weitere Sachbearbeitung
Neben den beschriebenen Aufgaben gehört die Teilnahme am Bereitschaftsdienst des Ordnungsamtes (Rufbereitschaft außerhalb der regelmäßigen Dienstzeit) zum Stelleninhalt.
Eine Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich, es wird dann jedoch die Bereitschaft erwartet, sich hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung den Erfordernissen des Arbeitsplatzes (Abdeckung der Vollzeitstelle) anzupassen.
Die Gemeinde Hüllhorst setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Die Gemeinde Hüllhorst fördert Frauen beruflich und stellt sie nach den Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.
Frau Büsching
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen zuverlässig und datenschutzgerecht vernichtet.