Das bieten wir
* kostenfreie Parkplätze und Getränke
* gleitende Arbeitszeiten und eine Betriebskantine
* intensive Einarbeitung und tolle Kolleg:innen
* einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in einer sicheren Branche im öffentlichen Dienst
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt per WhatsApp bewerben
Hier klicken!
Stellenbeschreibung
* Du kümmerst Dich um die allgemeine Kundenkorrespondenz im Kundenkontaktmanagement und berätst dabei Potential- und Bestandskund:innen
* Du gewinnst Kund:innen zurück und gehst Anfragen zum Wechsel aktiv nach und verhinderst Kündigungen
* Du erstellst Standard- und individuelle Kundenanschreiben
* Auskünfte zu Verträgen, Lieferungen, Rechnungen und Abschlägen werden von Dir erteilt
* Kundenstammdaten werden von Dir gepflegt und geändert
* Unterstützung im Frontoffice sowie die Angebotserstellung runden Dein Profil ab
Anforderungen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* idealerweise bringst Du Erfahrungen in der Energiebranche und Kundenbetreuung mit
* Du lebst den Servicegedanken und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Du agierst sicher mit MS-Office und ERP-Systemen (z.B. Wilken Energy, SAP)
* Deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift sprechen für Dich
* Teamfähigkeit und Engagement runden Dein Profil ab
Jetzt bewerben