Aufgaben: Als zentraler Ansprechpartner im 1st Level Support übernehmen Sie im Team mit Ihren Kollegen die Störungsannahme und Fehleranalyse Darüber hinaus gehört die Dokumentation und das Arbeiten mit dem Ticketsystem mit zu Ihrem Aufgabenfeld Selbstständige Erstanalyse von Kundenanfragen sowie Aufklärung der Kunden über den Fortschritt Einholung wichtiger Informationen zur Problemlösung und Weitergabe an die Kollegen aus dem 2nd- oder 3rd Level Support Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. zum Fachinformatiker für Systemintegration wünschenswert, alternativ erste Berufserfahrung im 1st Level Support Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Qualitätssicherung Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen in die Probleme der Kunden Ein hohes Maß an Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung sowie Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude Das können Sie von uns, JobVision, erwarten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Transparente Absprachen und verlässliche Ansprechpartner Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Übertarifliche) Vergütung nach dem IGZ-Tarifvertrag Langfristige Einsätze, oft mit der Option zur Übernahme Stellenangebot auf Ihre beruflichen Wünsche und Ziele abgestimmt