Ihre Aufgaben
* Annahme und Eingabe von Aufträgen und Kundenforecasts
* Für das Angebots-, Auftrags- und Retouren-Management sowie für das Bestands- und Forderungsmanagement sind Sie zuständig
* Koordination termingerechter Lieferungen und Rechnungsstellungen
* Ansprechpartner bei Fragen rund um die Auftragsbearbeitung
* Sie verantworten die Kundenbetreuung und sind dabei serviceorientiert
* Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung
* Sie sind eigenständig verantwortlich für die Bearbeitung und Verfolgung von kaufmännischen Klärungen
* Sie unterstützen die Preis- und Stammdatenpflege
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert
* erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in SAP
Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick kommt im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden zur Geltung
* Zu Ihren Stärken zählt eine selbstständige, serviceorientierte und systematische Arbeitsweise
* Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen ist für Sie selbstverständlich
* Sie sind vertraut mit MS-Office
* Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift