Unser Partner ist ein international tätiges Homecare- und Gesundheitsunternehmen, das 1899 gegründet wurde und heute in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Mit über 3000 Mitarbeitenden ist man spezialisiert auf die Versorgung von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen und Patienten zu Hause mit medizinischen Produkten und Therapielösungen.
Vertrieb des Produktportfolios in Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, medizinischen Versorgungszentren (MVZ) und Reha-Einrichtungen im Gebiet Nordbayern
Marktbeobachtung und Reporting an Vertriebs- und Marketingmanagement
Events und Networking auf Kongressen, Messen und Tagungen
Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft
Fundierte Erfahrung im Außendienst und im vertriebsorientierten Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen
Reisebereitschaft in Nordbayern
Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
~30 Tage Urlaub
~ Flexible Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
~ Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
~ Mitarbeiterrabatte, wie z.B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
~ Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich Weihnachtsgratifikation