Als Manager:in Client Services entwickelst du gemeinsam mit unserem Team mageschneiderte digitale Marketingstrategien fr Kund:innen und betreust sie in der Mediaplanung sowie Kommunikation. In enger Abstimmung mit den Grnder:innen prsentierst du deine Erkenntnisse in Meetings und leitest Projekte zu strategischen Themen. Ttigkeiten Entwicklung von Strategien fr unsere Kund:innen in Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen unter Einbezug von Marketing-Kanlen wie SEA, Social, Display, Affiliate u.a. bernahme von Kundenkommunikation, Mediaplanung & Strategiefindung Analyse von Branchentrends, Advertising-Innovationen, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, technischen Aspekten sowie Markt- und Kund:innenanforderungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwicklung individueller Konzepte fr Kund:innen und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Plattform Vermittlung deiner Erkenntnisse in externen und internen Meetings in enger Abstimmung mit den Grnder:innen Leitung von Projekten fr Sonder- und strategische Themen bis zur Entscheidungsreife Anforderungen Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurwesen, Politikwissenschaften, Marketing u.a.) Analytische Fhigkeiten PowerPoint-Skills Interesse an digitalen Trends Kommunikationsstrke und Freude an Beratung Leidenschaft fr die digitalen Medien Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe Bewerbungsprozess In unserem modernen Bewerbungsprozess setzen wir auf digitale, vereinfachte Verfahren mit transparenten Kriterien. Der Einstieg bei Deep Media folgt einem professionellen Onboarding bestehend aus Einfhrungs-Sessions, Webinaren aus unserer Deep Media Academy und praktischer Mitarbeit an ersten eigenen Projekten.