Seit 1990 planen, entwickeln, realisieren und verwalten wir mit heute circa 50 Mitarbeitern nachhaltige und innovative Immobilienobjekte für Privat- und Gewerbekunden. Darüber hinaus beraten wir Unternehmen in allen Fragen einer ganzheitlichen Immobilienlösung. Als Projektentwickler begleiten wir alle Phasen des Lebenszyklusses einer Immobilie – von der Grundstücksentwicklung über die Vermarktung von Gewerbeimmobilien bis hin zur Revitalisierung und Sanierung von Gebäuden sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und des eigenen Wohnungsbestandes. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kassenbuchhaltung
Organisatorische und administrative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung
Pflege der Debitoren- und Kreditorenstammdaten
Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
Betreuung des ERP-Buchhaltungssystems sowie aktives Mitwirken bei Optimierungen im Bereich von Rechnungswesen- sowie IT-Prozessen
Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Erfahrung in der Immobilienverwaltung
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit Verwaltersoftware und Fibu-Programm MS Dynamics NAV
Modernes, kollegiales Umfeld und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Getränke und frisches Obst
Sozialleistungen, wie z.B. Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
Teamevents