Ihre Aufgaben
als Empfangsmitarbeiter:
1. Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
2. Empfang unserer nationalen und internationalen Besucher
3. Vorbereitung der Bewirtungen
4. Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen in deutscher und englischer Sprache
5. Zentrale Bearbeitung von ein- und ausgehender Post
6. Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
7. E-Mail-Korrespondenz
8. Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikation als Empfangsmitarbeiter:
9. Kaufmännische Berufsausbildung oder Hotelfachausbildung von Vorteil
10. Erste Erfahrungen im Servicebereich wünschenswert
11. Flexibilität hinsichtlich der Lage und Verteilung der Arbeitszeit im Vertretungsfalle
12. Sicherer Umgang mit MS-Office
13. Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Hohes Maß an Serviceorientierung, Freundlichkeit und gute Umgangsformen
16. Teamfähigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
17. Langfristiger Einsatz mit guten Übernahmechancen
18. Leistungsgerechte Bezahlung
19. Betriebskantine
20. Ladesäulen für Elektromobilität
21. Moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
22. Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
23. Arbeiten in einem innovativen und international erfolgreichen Unternehmen in der Region
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!