 
        
        Ihre Aufgaben:
Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
 1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
 2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
 3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
 4. Positive und offene Ausstrahlung
 5. Freude an Teamarbeit
 6. Organisationstalent
 7. Erfahrung im Autohaus von Vorteil
Das erwartet Sie:
 8. Exzellentes Onboarding
 9. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
 10. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
 11. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
 12. Moderner Arbeitsplatz
 13. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
 14. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
 15. Klaus Duester
 16. Geschäftsführung
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