Berufliche Herausforderung
Ihr Tätigkeitsfeld:
* Unterstützung bei der Betreuung von Kunden und deren Bedürfnissen.
* Bearbeitung von Posteingängen, Telefon- und E-Mail-Kontakten.
* Leitung und Organisation eines effizienten Büroalltags.
* Koordination von Terminen, Besprechungen und Arbeitsabläufen.
* Vorbereitung von Verträgen und Dokumenten in enger Zusammenarbeit mit der Führungsebene.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Immobilienwesens oder besitzen entsprechende Berufserfahrung.
* Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrungen mit Domus 4000.
* Sie können Herausforderungen meistern, eigenständige Entscheidungen treffen und den Anforderungen eines dynamischen Marktes gerecht werden.
* Sie sind fähig, Zahlen zu bewerten und professionell mit Mietern und Auftraggebern zu kommunizieren.
Wir bieten:
* Eine unbefristete Anstellung innerhalb eines erfolgreichen und expandierenden Unternehmens.
* Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabenportfolio sowie vielfältige Möglichkeiten zur Fortbildung.