**Jobbeschreibung:**
Eine herausfordernde Stelle in der kaufmännischen Verwaltung bietet die Möglichkeit, sich mit den Themen Waren-, Finanzbuch-, Anlagen- und Logistikbuchhaltung auseinanderzusetzen. Als Teil eines engagierten Teams unterstützt du die Fachbereiche bei ihren Aufgaben.
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
* Vor- und Nachbereitung von Terminen mit den Fachbereichen
* Bearbeitung und Nachhalten von Prozessen im Ticketsystem
* Unterstützung bei kaufmännischen Abläufen sowie Assistenztätigkeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendung
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
Zu unseren Angebotspaketen gehören eine überdurchschnittliche Vergütung, Sozialleistungen und Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Ansprechpartner unterstützt dich bei Fragen rund um das Unternehmen.