Als Manager Programmatic (Mensch) bist du sowohl für die Weiterentwicklung der Programmatic-Aktivitäten sowie die operative Umsetzung dessen für unsere Kunden verantwortlich. Dein Fokus liegt darauf die effizienteste Kampagnen-Strategie für deinen Kunden zu entwickeln und die ersten übergreifenden Programmatic-Projekte zu verantworten. Eigenverantwortliches Monitoring und Weiterentwicklung von Kampagnen-Setup in den DSPs
~ Evaluation für unsere Kundenteams, welche Zielgruppen, Technologien & Inventare etc. für ihren programmatischen Einkauf sinnvoll eingesetzt werden können
~(Enge Zusammenarbeit mit Spezialisten-Teams für einzelne Disziplinen und externen Partnern in einem internationalen Umfeld
Du hast einen Überblick über die relevante digitale Media-Landschaft (DSPs, Data, Inventare, Ad- & Audience-Verification Technologien etc.)
Du besitzt die Fähigkeit Daten strukturiert (in Excel wie auch PowerPoint) aufzubereiten und komplexe Sachverhalte leicht verständlich wiederzugeben
Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights.
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen
Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 61 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.