Inserat online seit: 16 September
Beschreibung
Jobbeschreibung
* Die technische Objektbetreuung umfasst die Erfassung von Instandhaltungs- und Ausstattungsbedarfen einschließlich maßnahmenbezogener Budgetplanung und -Monitoring.
* Wir prüfen, optimieren und vergeben Wartungs- und Serviceverträge zur Sicherstellung von Prüfpflichten und Werterhaltung.
* Wir realisieren Projekte für Maßnahmen mit der Beauftragung von Planungs- und Bauleistungen sowie Rechnungs- und Gewährleistungsabwicklung.
* Wir kontaktieren externe Dienstleister und wenden uns an standortbezogene Technik.
* Wir dokumentieren und pflegen ein CAFM-System.
* Wir bearbeiten Schadensfälle.
* Wir unterstützen bei der Schulung von Technikern.
* Wir entwickeln das Berichtswesen und CAFM-System zur nachhaltigen Steuerung von Bestandsimmobilien.
Sie sollten folgende Fähigkeiten und Qualifikationen haben:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur/Bauingenieurwesen/Anlagenmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Techniker.
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
* Eine sichere Verwendung von MS-Office und Kenntnisse in CAD-Software.
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten sowie Organisationsgeschick.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/Home-Office. Wir unterstützen Sie auch beim Wiedereinstieg nach einer längeren Berufspause z.B. nach der Familienphase und bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch den pme-Familienservice. Darüber hinaus erhalten Sie viele Extras wie betriebliche Altersvorsorge, Zuzahlung zum VVS-Firmenticket, Jahressonderzahlung und Zugang zu einem Vorteilsportal für Einkauf und Reisen mit Sonderkonditionen.