Als zentrale Ansprechperson für den Kunden sind Sie verantwortlich für die Kommunikation und Unterstützung der Kunden bei der strategischen IT-Planung.
Unsere Firma bietet eine vielseitige und sichere Arbeitsumgebung, in der wir ein großes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative schätzen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, betriebliche Gesundheitsförderung und einen Internetzuschuss an.
Aufgaben
* Unterstützung der Kunden bei der strategischen IT-Planung
* Definieren und Verteilen von Service-Berichten
* Gestaltung der Services gemäß den vertraglich vereinbarten Leistungen
* Zeitgemäße Umsetzung von Änderungsanträgen der Kunden
* Identifizierung von Optimierungsmaßnahmen zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistung
Voraussetzungen
* Erhaltene technische Ausbildung
* Kenntnisse im Bereich der ITIL-Prozesse und Projektmanagementmethoden
* Hohe Kommunikationsstärke sowie Flexibilität
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Zeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Internetzugang
* Weitere Benefits