Sozialarbeiterin oder Sozialpädagogin - Eine Herausforderung mit Gestaltungsspielraum
Beschreibung der Tätigkeit:
Wir suchen eine Sozialarbeiterin oder Sozialpädagogin, die sich für die Arbeit in der Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirche begeistert.
Die Tätigkeit hat ihren Schwerpunkt in der offenen, sozialpädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie alters- und geschlechtsspezifischer Arbeit. Wir erwarten ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik sowie Fähigkeit zu selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit, Social Media Kompetenz und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten.
* Offene Kinder- und Jugendarbeit in Maintal - Hochstadt
* Projektorientierte Mitwirkung in der Konfirmandenarbeit und Weiterbildung für Jugendliche im Kirchenkreis
Erforderliche Qualifikationen:
Wir erwarten ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik sowie Fähigkeit zu selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit, Social Media Kompetenz und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten.
Vorteile:
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie Vergütung nach TV-L Sozial und betriebliche Zusatzversorgung über VBL.
Weitere Informationen:
Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams zu begrüßen.