Jobbeschreibung
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Unternehmen mit verschiedenen Vertriebsmarken und einem großen Sortiment. Es bietet Möglichkeiten für innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen.
* Professionelle Organisation des Umfelds der Geschäftsführung
* Terminmanagement, Planung von Besprechungen und Besuchsterminen
* Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppe sowie Weiterentwicklung des Corporate Designs
* Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen sowie sicheres Protokollieren von Meetings in Deutsch & Englisch
* Administrative Unterstützung in den Bereichen Legal und Vertragsmanagement, insbesondere im Markenrecht
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
* Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber Kollegen und Geschäftspartnern
* Idealerweise Kenntnisse im Marketing und in der Unternehmenskommunikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
* Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
* Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
* Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
* Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung