Ihre Aufgaben:
1. Akquise von B2B Kunden im Facility-Management Bereich
2. Objektbegehungen, Kontrollen und Dokumentation
Ihr Profil:
3. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium
4. und/oder eine jahrelange Berufserfahrung (gerne im Facility-Management oder Immobilien Bereich)
5. Quereinsteiger können sich gerne bewerben!
6. Home-Office nach Einarbeitung, bei Bedarf, möglich
7. Sie haben einen PKW-Führerschein und ein Auto! (betriebliche Fahrten werden erstattet)
8. Sie können selbstorganisiert arbeiten, haben ein freundliches Wesen
9. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitgeber bietet:
10. Eine detaillierte Einarbeitung
11. Vorerst eine Teilzeitstelle, ggf. nach der Einarbeitung eine Vollzeitstelle an
12. Zum Fixgehalt erhalten Sie eine Provision
13. Home-Office ist nach der Einarbeitung, ggf. bei Bedarf möglich
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Allgemeine Gebäudereinigung
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 10825 Berlin
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Organisationsfähigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Rechtschreibsicherheit (Deutsch) (Verhandlungssicher)
22. Führerscheine: Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse)
23. Erforderliche Fahrzeuge: PKW