Unser Mandant ist ein führendes Industrieunternehmen und zeichnet sich durch exzellente, hochinnovative Technologien aus. Zur weiteren Verstärkung des Teams, suchen wir im Auftrag einen *1st / 2nd Level IT-Support* (m/w/d), der sich für den Standort in *Konstanz* einsetzt.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st / 2nd Level Support per Ticket-System, Telefon oder Remote - Installation, Konfiguration und Administration von Clients, Peripheriegeräten und Standardsoftware - Fehleranalyse und -behebung im Windows-Clientumfeld sowie Unterstützung bei Netzwerk- und Hardwareproblemen - Dokumentation von Lösungen und Pflege der Wissensdatenbank - Weiterleitung komplexer Störungen an nachgelagerte Support-Level oder externe Dienstleister
Wir bieten
- Gehalt: 45.- 60.000 Euro Bruttojahresgehalt mit unbefristeter Festanstellung - 30 Tage Urlaub - Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten - JobRad / Bike-Leasing - Fitness-Mitgliedschaft & Gesundheitsmanagement sowie Betriebsarzt - Betriebliche Altersvorsorge & Betriebsrestaurant
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Information Technology - Berufserfahrung als 1st / 2nd Level IT-Support Specialist (m/w/d) - Sicherer Umgang mit Windows-Clients, gängigen Office-Anwendungen sowie Ticket- und Remote-Tools - Grundkenntnisse in Active Directory, Benutzer- und Rechteverwaltung sowie Basiswissen im Bereich Netzwerk - Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Sie sind 1st / 2nd Level IT-Support (m/w/d) und wohnen in Konstanz / der Nähe oder möchten nach Konstanz umziehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!