Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Serviceline
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren langjährigen Kunden aus dem Bankwesen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Serviceline am Standort Essen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung im Arbeitsalltag. Die Stelle beinhaltet zu 80 % Telefonie, kein Verkauf.
Ihre Aufgaben:
- Telefonie für die Service Line
- Telefonischer Ansprechpartner für stationären Vertrieb (1st Level Support)
- Durchführen von Auftragsreparaturen (Wertpapieren und Produkte) und Bearbeitung von Beschwerden, insbesondere Korrekturen, Rückabwicklungen, Erstattungen etc.
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwalts-/ Notarfachangestellte (m/w/d)
- Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und Kollegen zur effizienten Lösung von Fragen
- Gute EDV-Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren IT-Anwendungen stellt für Sie keine Herausforderung dar
- Sie sind teamorientiert, flexibel und zuverlässig
- Sie können eigenverantwortlich Arbeiten
- Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft mit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.