IHR AUFGABENBEREICH:
* Sie sind als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für die Betreuung unserer Gäste, Kunden und Partner zuständig
* Sie sind verantwortlich für die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und Mails sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
* Sie übernehmen allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben und organisieren darüber hinaus den Postein- und Postausgang
* Sie fungieren als Anlaufpunkt für Termin- und Raumkoordination sowie für die Bereitstellung von Präsentationstechniken
* Sie organisieren die Getränke- und Cateringbestellung und unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen inhouse
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei Bedarf im Facility Management
Das SOLLTEN SIE MITBRINGEN:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits einschlägige Erfahrungen im Empfangsbereich oder in einer vergleichbaren Position gesammelt
* Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift