Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist service desk 1st & 2nd level support (m/w/d)

Berlin
Cancom
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

* Zusammen mit deinem Team stellt ihr den operativen Support für Incidents und Service Requests unserer Kunden im öffentlichen Umfeld sicher
* Fehleranalyse und Entstörung (remote) auf 1st und 2nd Level Ebene von Windows 10 Devices im Rahmen des Endpoint Managements (50.000 Devices)
* Unterstützung bei der Entwicklung von Workarounds und kontinuierliche Pflege der ITSM Knowledge Base
* Eigenständige Umsetzung von Standard Changes im Azure AD und MS Intune (in Abstimmung mit dem Administrationsteam)
* Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen wie Ticketreviews, Applikationstests und Erstellung von Service Reports

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(senior) key account manager (m/w/d)
Berlin
Cancom
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
It architect (m/w/d)
Berlin
Cancom
IT Architekt
Ähnliches Angebot
Senior security consultant (m/w/d)
Berlin
Cancom
Security
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Cancom
Cancom Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern