Leiter Technisches Facility Management (m/w/d)
Einsatzort: Wien• Vollzeit: 40 Std. pro Woche • Montag bis Freitag • Firmenwagen zur privaten Nutzung, Branchenkenntnisse erwünscht
Vebego ist ein internationaler, holländischer Konzern im Facility-Service-Bereich, welcher für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit steht. Jahrzehntelange Erfahrung und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens, machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für technisches Facility Management, Gebäude- und Industriereinigungen, Grünpflege und Brandschutz.
Wir gestalten die Zukunft des Facility Managements durch intelligente, nachhaltige und effiziente Lösungen. Unser Anspruch ist es, technologische Innovationen mit höchster Servicequalität zu verbinden, um langfristige Werte für unsere Kunden und die Gesellschaft zu schaffen. Dabei fördern wir die Zusammenarbeit, Respekt und gegenseitige Unterstützung und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns.
Das bieten wir
* eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
* ein attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen
* eine moderne Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
* eine nachhaltige Unternehmensstrategie mit Fokus auf Innovation
* Firmenfahrzeug mit kostenloser Parkmöglichkeit am Firmenstandort.
Das gibt es zu tun
* Gesamtverantwortung für das technische FM an unseren Standorten
* Planung, Steuerung und Überwachung aller technischer Anlagen und Gebäudeinfrastrukturen
* Ausbau und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Normen und interner Standards
* Budgetplanung und Kostenkontrolle für Wartung, Instandhaltung und Investitionen
* Führung und Weiterentwicklung des technischen Teams sowie Koordination externer Dienstleister
* Implementierung von Maßnahmen zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
* Projektmanagement bei Umbauten, Modernisierungen und technischen Optimierungen
Das bist du
* ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Gebäude- oder Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management - idealerweise in leitender Funktion
* fundierte Kenntnisse in Gebäudetechnik, Arbeitssicherheit und gesetzlichen Vorschriften
* unternehmerisches Denken und Handeln
* Führungs- und Organisationskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* sicherer Umgang mit CAFM-Systemen (idealerweise Planon) und MS Office
* hohe Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität
#J-18808-Ljbffr