Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und telefonische Beratungssticherheit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten, Empathie und Kundenorientierung Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Servicebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in CRM-Systemen Eine offene, familiäre Unternehmenskultur mit „Du“-Atmosphäre Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, ggf. Teilzeit möglich Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits Einen modernen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre Bitte bewerbe dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittsdatums. Ansprechpartner ist Andre Wystrach