Job DescriptionSie möchten ein besseres Morgen schaffen?
Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, passen sich dem Wandel nicht nur an, ohne zu brechen, sondern bringen den Wandel, indem Sie Prozesse/ Pläne/ Projekte neu durchdenken? Dann werden Sie Teil der Rudolph Logistik Gruppe!
Ihre Aufgaben:
* Konzeption und Kostenkalkulation von logistischen Prozessen im Rahmen der Ausschreibungsbearbeitung für diverse Standorte
* Erstellen und Präsentieren der Angebote beim Kunden
* Koordination und Umsetzung aller Aufgaben im Rahmen des Tendermanagements
* Layoutplanung für Neu- und Bestandsgeschäfte
* Übernahme von Projektaufgaben bei der Implementierung der geplanten Projekte
* Analyse und Optimierung bestehender Logistikprojekte
Das bringen Sie mit:
* Studium des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert
* Mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistikbranche oder einem vergleichbaren Bereich
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit allen Tools der MS Office-Suite, insbesondere MS Excel, MS PowerPoint, MS Visio
* Besonnenheit in Belastungssituationen
* Führungskompetenz
* Reisebereitschaft
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz (kommunikativ, teamfähig und kreativ)
* Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil
Darauf können Sie sich freuen:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
* fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* täglich neue Herausforderungen, an denen Sie wachsen können
* betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen
* Fahrrad & E-Bike Leasing
* Die Möglichkeit etwas bewegen zu können und mit uns "alles erreichbar" zu machen!
Interessiert?
Dann freuen wir uns bevorzugt über Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der konkreten Stelle und Standort inkl. Lebenslauf, Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen.
\n