Personalvermittler (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams bei Hire a Paramedic suchen wir ab sofort einen Personalvermittler (m/w/d) in Teilzeit und Vollzeit. Du bist bekannt für deine starke Kundenorientierung sowie deine Fähigkeit, sowohl Mitarbeiter als auch Kunden zielgerichtet zu betreuen? Du bist zudem vertraut mit der Sprache der Rettungskräfte? Dann passt du perfekt zu uns!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiären und wertschätzenden Umfeld
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit mitzugestalten
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Bürokernarbeitszeiten
* Ein umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen Unternehmensbereiche in unserem Berliner Büro
* Zuschuss zum Firmenfitness und zum Jobticket
* Zugang zu personalisierten Programmen für mentale Gesundheit
* Regelmäßige Teamevents
* Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine langfristige berufliche Perspektive
Aufgaben
* Du betreust sowohl bestehende als auch neue Kunden, ermittelst deren Personalbedarf und stehst ihnen jederzeit als verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
* Von der ersten Kontaktaufnahme über die Vertragserstellung bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Mitarbeitenden während ihrer Einsätze – Du steuerst den gesamten Vermittlungsprozess
* Du erstellst Einsatzangebote sowie Mitarbeiterprofile, verwaltest Vertragsunterlagen und Arbeitszeitkonten und unterstützt die Lohnbuchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten
* Zudem kümmerst du dich um die Büroorganisation und stellst die ordnungsgemäße Verwaltung aller relevanten Dokumente sicher
Qualifikation
* Kenntnisse im Personalbereich oder Erfahrung in einem für uns relevanten medizinischen Beruf
* Erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Bereich, insbesondere in der Kunden- oder Personalakquise von Vorteil
* Idealerweise Basiswissen aus dem Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Du verwendest problemlos zeitgemäße Kommunikationsmittel und MS-Office-Programme
* Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich und strukturiert
* Sehr gute Sozialkompetenz sowie hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zugewandte, lösungsorientierte und verbindliche Art
* Du behältst auch in stressigen Situationen stets Ruhe und Gelassenheit und verlierst nicht Deinen Sinn für Humor
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schick uns Deine Bewerbung noch heute über das Online-Bewerbungsformular oder direkt an jobs@hireadoctor.de. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion sowie Behinderung.
Für mehr Einblicke in unseren Arbeitsalltag und unsere Unternehmenskultur folge uns auf Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn oder schau Dir gerne unsere Webseite an.
Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte – mit Herz und Sachverstand.
Die abamedis GmbH, ein Mitglied der Hire a Doctor Group, ist ein etablierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen, der bundesweit tätig ist. Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachpersonal sowie andere medizinische Fachkräfte für kurzfristige Vertretungen in Krankenhäuser, (Reha-)Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Rettungsdienste. Unser Personalberatungsteam unterstützt darüber hinaus Gesundheitseinrichtungen bei der Besetzung von Führungs- und Fachpositionen im ärztlichen, pflegerischen und nicht-medizinischen Bereich.