Zur internen Festanstellung suchen wir SIE (m/w/d) für unseren Bereich Objekte und Liegenschaften in unserer Hauptverwaltung in Nürnberg!
Das erwartet Sie
* Administration der Mietobjekte und Liegenschaften des Unternehmens – von Objektübernahme bis Objektrückgabe inkl. Objektbegehungen
* Vermietung und Verwaltung von Eigentumsobjekten
* Vertragsmanagement (Miet- und sonstige Verträge inkl. Fristen- und Kennzahlencontrolling)
* Schlüsselverwaltung und Führen von Wartungsplänen
* Versicherungstechnische Schadensabwicklung
* Überprüfung und Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen und sonstigen Rechnungen
* Wahrnehmung von Terminen mit Vermietern, Lieferanten, Hausverwaltungen und sonstigen Ansprechpartnern
* Erstellung von Budgetplänen und Führen von Inventarlisten
* Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen
* Objektrecherche bei Standortplanungen
* Kennzahlenaufbereitung für das Energiemanagement des Unternehmens
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Gute Kenntnisse in der Hausverwaltung / Verwaltung von Immobilien (Wohnungseigentum und/oder Mietwohnungen)
* Weiterqualifizierung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) von Vorteil
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten – auch in schwierigen Situationen
* Gute Selbstorganisation
* Freude an der Einarbeitung in neue Themenfelder
Profitieren Sie von diesen Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Smartphone - auch zur privaten Nutzung
* Persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Schulungsakademie
* Firmen- und Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Firmenseminar
* Bike-Zuschuss
* Mental Health Ansprechpartner und Ombudsmann
* FitCoach-App und Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessstudios
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke und Obst