Wenn Sie ber einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Geschftspartner der Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Bonn zu vergeben. Vielfltige Aufgaben, eine von Wertschtzung geprgte Arbeitsatmosphre und attraktive Benefits warten auf Sie das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei einem Kunden aus dem IT-Sektor. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein groes Anliegen Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
* Selbststndige Monitoring-berwachung der Verfgbarkeit von Systemen
* bernahme des1st-Level-Basissupports fr Anfragen der Anwender
* Ausfhrungund Koordinationder offenenTickets
* Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
* Erstellungvon regelmigen ITSM-Reports
* Erstellung und Aktualisierung derLsungsdokumentation
* Aktive Kommunikation zwischen First-, Second- und Third-Level-Service
* Erfolgreich abgeschlosseneAusbildung zumFachinformatiker fr Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk
* Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Strfllen an Arbeitspltzen
* Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten
* Teamfhigkeit und ausgeprgte Kundenorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (06:00-18:15 Uhr)
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei serisen Unternehmen
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjhrige Marktprsenz
* Wertschtzende und vertrauensvolle Betreuung whrend des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung