Möchten Sie Ihr Know-how in einer neuen beruflichen Herausforderung anwenden?
Unser Kunde im IT-Dienstleistungssektor in Saarbrücken bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit zur Festanstellung.
Gehaltsrange: 55.000 - 65.000 €
Ihre Benefits
1. 30 Urlaubstage
2. Homeoffice-Optionen
3. Flexibles Arbeitsumfeld
4. Kollegiales und motiviertes Team
5. Gehaltsrahmen: 40.000 bis 55.000€ (je nach Qualifikation und Erfahrung)
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung des 2nd Level Supports bei komplexen IT-Problemen
7. Durchführung tiefgehender Analysen und Diagnosen bei IT-Herausforderungen
8. Erstellung detaillierter Dokumentationen zu Lösungsansätzen und Arbeitsprozessen
9. Implementierung von Systemverbesserungen und Optimierungen
10. Schulung und Coaching der 1st und 2nd Level Support Teams
11. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Dienstleistern zur Lösung technischer Probleme
Ihr Profil
12. Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbare Qualifikation
13. Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, insbesondere im 2nd oder 3rd Level
14. Fundierte Kenntnisse in Fehlerdiagnose und -behebung auf fortgeschrittenem Niveau
15. Expertise in Betriebssystemen, Servertechnologien und Netzwerkinfrastrukturen
16. Teamfähigkeit und exzellente Problemlösungsfähigkeiten
17. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung