Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
Ergotherapeuten/-in (m/w/d)
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
Voll- oder Teilzeit für den vollstationären Wohnbereich oder unsere Fachbereiche
Das Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Stör mit 218 Pflegeplätzen bietet in Itzehoe stationäre Pflege sowie Kurzzeit- und Verhinderungspflege mit fachärztlicher Betreuung. Unsere Fachbereiche sind auf gerontopsychiatrische und psychiatrische Erkrankungen ausgerichtet. Die Bewohner stellen wir in den Mittelpunkt aller pflegerischen und therapeutischen Maßnahmen. Das Haus liegt unmittelbar an der Stör und ist nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum und Bahnhof entfernt. Für unsere Mitarbeiter bietet sich hiermit ein ideales Umfeld zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
in einem renommierten Unternehmen
Eine attraktive Vergütung zzgl. 13. Gehalt30 Arbeitstage Urlaub in der 5-Tage-WocheArbeit, die zu Ihrem Leben passt: Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll- oder Teilzeit)Viele weitere Mitarbeitervorteile: Vermögenswirksame Leistungen, Kita-Zuschuss, Jubiläumsbonus, Willkommensprämie, Zuschuss zur Monatsfahrkarte, Gesundheitsprämie, betriebliche Gesundheitsförderung, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie vergünstigtes Mitarbeiteressen aus hauseigener KücheMitarbeiter werben Mitarbeiter: Prämie bis zu 1.000,– €Strukturierte Einarbeitung: Vom ersten Tag an steht Ihnen eine feste Bezugsperson und ein motiviertes Team zur SeiteEntlastung im Arbeitsalltag: Wir entlasten Sie bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte AbläufeWeiterbildung: Kontinuierliche Fortbildungen sowie Weiterbildung innerhalb der ArbeitszeitGelebte Wertschätzung: Wir bieten regelmäßige Mitarbeiterevents und haben immer ein offenes Ohr – Sie sind uns wichtig! xniyctf Eine gute Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz mit sympathischen KollegenKurze Abstimmungswege – eine offene und direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten ist jederzeit möglich
Reichenstr. 30
25524 Itzehoe
Ansprechpartner:
Herr Björn Rosnersky
Telefon: (
Fußläufig vom Bahnhof und direkt an der A23!