Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die sich in der Büromanagement-Branche auskennt.
Die Aufgaben sind vielfältig und umfassen unter anderem:
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsteams in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
Selbstständiger, professioneller Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
Beschaffung und Verwaltung unserer Büro- und Verbrauchsmaterialien
Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung sowie Sicherstellung der Umsetzung der besprochenen Maßnahmen
Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Kunden, externen Geschäftspartnern sowie Mitarbeitern
Fuhrparkmanagement (Terminüberwachung der Leasingverträge, Abwicklung des Bestellvorgangs, Korrespondenz mit der Versicherungs- und der Leasinggesellschaft)
Planung von Geschäftsreisen
Pflege und Aktualisierung der Homepage
Unterstützung im Personalmarketing
Administrative Mithilfe in der Personalabteilung
Das Profil sollte folgende Eigenschaften aufweisen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbar
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen
Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten kommunikativen Kompetenz
Teamfähigkeit und ein gutes Maß an Eigeninitiative
Wir bieten eine familiäre Atmosphäre mit direkten Kommunikationswegen, großzügige und ruhige Arbeitsplätze mit günstiger Verkehrsanbindung und individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Interessenten freuen wir uns darauf, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu erhalten.