Inserat online seit: 6 August
Beschreibung
Wir suchen vertrauenswürdige Kundenbetreuer, die unsere Stimme am Telefon vertreten und auch in stressigen Situationen ruhig bleiben.
Kundenbetreuer (m/w/d) - für Notdienste
* Gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen
* Ruhiges Verhalten unter Druck
* Bleibende Zuverlässigkeit an Wochenenden und Feiertagen
* Fähigkeit, komplexe Probleme mit Rücksicht auf den Kunden zu lösen
* Erfahrung im Umgang mit Kunden von verschiedenen Altersgruppen
* Hochgradige Einfühlungs- und Empathiefähigkeit
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Möglichkeit zur Karriereentwicklung innerhalb des Unternehmens
* Weitere Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Innovatives Arbeitsumfeld
* Natürliches Arbeitsklima
Weitere Informationen:
Ausgewogene Arbeit mit flexiblen Zeiten. Wir bieten Ihnen eine Förderung von Aus- und Weiterbildung, da wir wissen, dass eine persönliche Entwicklung wichtig ist.