Als kaufmännischer Mitarbeiter in einem Unternehmen mit großem Außenhandelsnetzwerk möchten wir, dass du dich schnell und zuverlässig durch den internationalen Geschäftsablauf bewegst. Du solltest gute Kommunikationsfähigkeiten haben, um internationale Beziehungen aufzubauen und Pflichten zu erfüllen.
* Gute Englischkenntnisse sind für diese Stelle ein Muss
Mit unserem Unternehmen kannst du viel lernen und deine Karriere vorantreiben. Wir sind ein gutes Team und unterstützen uns gegenseitig.
Zusammen mit unserer erfahrenen Führungskraft entwickelst du deine eigenen Strategien, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
* Verwaltung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen sollte dir nicht schwerfallen
* Beteiligung an Verhandlungen mit Lieferanten ist ein wichtiger Teil deiner Arbeit
* Die Receiving- und Inspektionsaufgaben gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
* Du wirst administrative Aufgaben wie Inventarcontrolling, Inventararbeit und Buchhaltungsaufgaben erlernen
* Überzeugende Beratung und Orderprocessing werden zum langfristigen Binden von Kunden führen
* Das Erreichen kommerzieller Ziele in deinem Alltagsleben wird Routine sein