Jobbeschreibung:
* Arbeitsvertragserstellung
* Arbeitszeugnisse
* Kündigungen
* Vertrags- und Entgeltänderungen
* Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Reisekostenabrechnungen
* Schulungen
Nach Ihrer erfolgreich absolvierten kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Ihrem abgeschlossenen Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement bringen Sie Erfahrung im Bereich Human Resources mit. Ein sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) sowie eine hohe Motivation, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten sind für diese Position unverzichtbar.
Aufgaben:
* Verträge erstellen und aktualisieren
* Zeugnisse und Urkunden ausstellen
* Mitarbeiter verlassen lassen
* Vertrags- und Lohnerhöhungen durchführen
* Löhne und Gehälter berechnen
* Reisen und Reisekosten abrechnen
* Mitarbeiter schulen
Anforderungen:
* Erfahrung in der Personalabteilung
* Kenntnisse von MS Office
* Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
Vorteile:
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Möglichkeit zur Autonomie und Eigenverantwortung
* Chancen zur beruflichen Entwicklung
Weitere Informationen:
* Pflichten und Aufgaben werden Ihnen vor der Einstellung erläutert
* Ihr Erfolg wird regelmäßig beurteilt