Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st-Level-Support Engineer (m/w/d) in Vollzeit Als Support Engineer bei der SIEDA sind Sie mit der Betreuung unserer Kunden und Partnerunternehmen beim Einsatz unserer Software betraut. Wir entwickeln wegweisende Software für die Personaleinsatzplanung und das Arbeitszeitmanagement. Mit unseren Software-Lösungen wird der Einsatz von mehr als 300.Als Support Engineer arbeiten Sie im Team Anwendersupport für unsere Dienstplan- und Zeiterfassungssoftware in einer modernen Arbeitsumgebung für das Incident-Management (Hotline und Helpdesk). 1st- und 2nd-Level-Support für biduum Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder im kaufmännischen Bereich. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau und verfügen zusätzlich über gute Englischkenntnisse. Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Firmenweite Homeoffice-Regelung für mehrere Tage pro Woche Familienfreundliche Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hoher Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Bikeleasing, Jobrad Kostenlose Getränke und frisches Obst Das schaffen nur diejenigen Unternehmen, die von ihren Mitarbeitern besonders gut bewertet werden. 999Z FULL_TIME