Unser Unternehmen versteht sich als Gemeinschaft von 15'000 Mitarbeitenden, die jeden Tag daran arbeiten, Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen.
Dieser Ansatz wird in über 2'700 kleinflächigen Verkaufsstellen umgesetzt, die an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden zu finden sind. Unser Portfolio umfasst u.a. k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo, Frittenwerk und ok..
* Besonders wichtig ist uns ein moderner Unternehmensgeist: Respektvolle und offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten und eine Ausgewogenheit zwischen Arbeit und Privatleben.
* Zur erfolgreichen Zusammenarbeit gehört auch ein starkes Team, dem wir alle wichtigen Eckpunkte schaffen: Ziele setzen, gemeinsam nach vorne blicken und erfolgreich sein wollen.
* Ein weiterer wichtiger Punkt für uns ist die Wertschöpfungskette. Wir verstehen sie als starke Beziehung zwischen allen Beteiligten und vertrauen auf gegenseitige Rücksichtnahme.
* Die Überprüfung unseres Projekts erfolgt ständig durch externe Berater und intern von den Führungskräften sowie von unserem gesamten Team.
* Außerdem haben wir innovative Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter geschaffen, ihre Kompetenzen auf verschiedenen Ebenen zu entfalten.
* Nun möchten wir dich auffordern, dir Gedanken zu machen, ob du dich bei unserer Abteilung wohlfühlst oder nicht.
Was wir suchen:
Sie sehen, wir planen alles sehr gründlich. Deshalb stellen wir einen Assistant aus, der die Schnittstelle zur Koordination aller Abteilungen bildet.
Wir bieten dir einen Job mit viel Aufgabenbereich!
Zu deinen Aufgaben gehören: Agenda-Erstellung, Protokollführung und Nachverfolgung von Aktionspunkten.
Weiterhin bist du als Vertretung für die Koordination und Organisation von Dienstreisen zuständig inklusive Reisekostenabrechnung und Termine.
Voraussetzungen:
* Erfahrung als Consultant oder Referent/in in einer Geschäftsführung
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Power Point und Excel
* Planung und Leitung strategischer Initiativen
* Komplexe unternehmerische Zusammenhänge und Finanzkennzahlen
Das Beste für dich:
* Flexible Arbeitszeiten, mobiler Arbeitstag
* Dein Feedback ist uns wichtig - Kritik oder Lob, bei uns wirst Du gehört!
* Sabbatical-Varianten
Dein Bereich:
Der Bereich