Ihre Aufgaben
* Bestellung der Transportmittel (LKW, Seefracht, Luftfracht)
* Zuweisung der Waren
* Erstellung aller Frachtdokumente und Zollabwicklung
* Prüfung der Transportrechnungen und Klärung bei Unstimmigkeiten
Was wir suchen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Exportgeschäft und im Umgang mit internationalen Kunden.
* Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.
* Gute Kenntnisse in MS Office und SAP.
Warum zu uns?
* Festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team
* Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung.
Unser Einstellungsprozess
* Nach Eingang Ihrer Bewerbung erfolgt eine erste Sichtung durch unser HR-Team.
* Geeignete Kandidaten werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
* Im Anschluss daran erfolgt gegebenenfalls ein zweites Gespräch oder ein Assessment.
* Schnelle Entscheidungsfindung und Rückmeldung an die Bewerber.
Arbeitsort
* Tungendorfer Str. 10, 24536 Neumünster, Deutschland
Bewerbungsprozess
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bewerben", um Ihren Online-Lebenslauf zu verwenden, der mit dem Recruiter geteilt wird.