Deine neue Arbeitsstelle? Unser Kunde, der international in der Dienstleistung vertreten ist, sucht zur Erweiterung seines Teams in der Kundenbetreuung Dich als Call-Center-Agent Bereich Inbound (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben: Du betreust Kundenanfragen per Telefon und per Mail Du bedienst das EDV-System des Kunden und trägst Stammdatenveränderungen ein Du erstellst Angebote und betreust Deine Kunden Was Du mitbringst: Du bringst erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Du besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse wären von Vorteil Eine Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab Was Dich erwartet: Unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001 bürgt für einen wertschätzenden Umgang mit Bewerbern (m/w/d), Kunden und Mitarbeitern (m/w/d) Ein langfristiger Einsatz mit möglicher Übernahme durch den Kundenbetrieb Du wirst übertariflich Entlohnt und erhältst Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast die Chance auf Homeoffice (50% sind möglich) Ein moderner Arbeitsplatz wartet auf Dich Ein engagiertes und unkompliziertes Team steht Dir durchgehend mit Rat und Tat zur Seite Wir bedanken uns für die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Thorge Bolles (thorgebolles@hanfried.com). Alternativ kannst Du Dich gerne über das Bewerbungsformular oder unser zentrales Postfach BewerbungOL@hanfried.com an uns wenden. Noch Fragen offen? Dann zögere nicht und rufe uns an unter: 0441/ 777 01 717. Wir freuen uns darauf, Dich bald als hanfriedler begrüßen zu dürfen! Das solltest Du über uns wissen: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.