Ihre Aufgaben:
* Tägliche Abteilungsverwaltung: Überwachung und Koordination der täglichen Abläufe innerhalb der Abteilung.
* Kommunikation und Korrespondenz: Bearbeitung von eingehenden und ausgehenden Briefen, E-Mails und Telefonanrufen.
* Personalangelegenheiten: Unterstützung bei der Verwaltung von Personalangelegenheiten, einschließlich Einstellung, Schulung und Mitarbeiterbetreuung.
* Organisation und Verwaltung: Planung und Durchführung von organisatorischen Aufgaben und Verwaltung von Sonderprojekten.
* Veranstaltungsmanagement: Planung, Organisation und Durchführung von Abteilungsveranstaltungen und Meetings
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder absolviertes Studium
* Erste Erfahrungen im Assistenz Bereich notwendig
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Kenntnissen
* Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten
* Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung
* Parkplatz vor Ort
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Spannende Aufgaben
* Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, das Ihnen vielseitige Karrierechancen bietet
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten