Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Projekteinkäufer? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei einem Kunden aus der Medizintechnik-Branche in Göttingen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir sind stolz auf unsere offene Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung. Aktive Mitwirkung in Produktentwicklungsprojekten und Fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Lieferanten sowie internen und externen Kunden Klärung, Dokumentation und Qualifizierung von technischen Anforderungen für Zukaufteile Durchführung technischer Anfragen, Koordination des Bestellmanagements und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Qualität, Kosten und Liefertreue bis zur Serienreife Strategische Bewertung von Lieferanten, aktives Risikomanagement sowie Teilnahme an Lieferantenaudits Mitarbeit bei Produkttransfers sowie bei vielschichtigen Out- und Insourcing-Projekten Kontinuierliche Optimierung der Zusammenarbeit in Lieferantenentwicklungsprojekten durch Einbringung von Expertise und Fachwissen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung in der Projektarbeit und Interesse an der Bearbeitung komplexer Themen in interdisziplinären Teams Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes kostenbewusstes Denken und Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner Flexible Arbeitszeitmodelle Globales Mentoring-Programm Firmenveranstaltungen Sportprogramme