Sie haben ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert? Ihr Auftreten ist stets freundlich und professionell?
Unser Kunde aus Mainz sucht für das Office eine motivierte Assistenz (m/w/d), die alle anfallenden Sekretariatsaufgaben souverän meistert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Terminkoordination für Abteilungsleiter und Kollegen
* Beauftragen von Dienstleistern
* Büroorganisation sowie Bestellwesen
* Organisation von Dienstreisen
* Ausarbeitung von Berichten
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im vorgestellten Bereich
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit PowerPoint
* Sichere Deutsch und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und kommunikationsstark
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.