Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH
000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Bei Dir als Assistent*in der Niederlassungsleitung laufen die Fäden zusammen Du unterstützt eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben.
Du erstellst und bereitest Reports, Statistiken, Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen vor.
Abitur sowie mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Souveräne Anwendung der MS-Office-Programme, hohe Organisationskompetenz sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network".
Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.