Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager:in (gn) – investorenbetreuung & beteiligungsmanagement

Berlin
Companisto GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Customer Service Manager:in (gn) – Investorenbetreuung & Beteiligungsmanagement

Berlin | auch Remote möglich | Vollzeit, unbefristet,| ab sofort


Über uns

Companisto ist das größtes Business Angel-Netzwerk in der D-A-CH-Region – und seit fünf Jahren in Folge Deutschlands aktivster privater Wagniskapitalgeber.
Über 180.000 Privatinvestor:innen und 5.400 Business Angels investieren über unser Netzwerk in innovative Startups.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Unternehmertums.


Deine Rolle

Du bist erste Ansprechperson für unsere Investor:innen – empathisch, lösungsorientiert und mit solidem kaufmännischem Verständnis.
Auch bei komplexen Themen wie Kapitalerhöhungen, Beteiligungsdokumenten behältst du den Überblick und kommunizierst klar und zuverlässig.


Deine Aufgaben

* Betreuung unserer Investor:innen bei Fragen rund um Investments, Finanzierungen und Auszahlungen

* Sorgfältige Sachbearbeitung und Datenpflege im Beteiligungsmanagement

* Feedback sammeln, Prozesse verbessern und unsere Servicequalität weiterentwickeln

* Optional: Mitgestaltung oder Moderation unserer Pitch- und Networking-Events

Was du mitbringst

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Customer Service, Operations oder Kundenmanagement

* Interesse an Gesellschaftsrecht, Kapitalmaßnahmen und Startup-Investments

* Sicherer Umgang mit gängigen Kommunikations- und CRM-Tools (z. B. Zendesk, Slack, Zoom) ist für dich selbstverständlich

* Starke Kommunikationsfähigkeit – empathisch, klar, verlässlich

* Sehr gute Deutschkenntnisse und fließendes / gutes Englisch

* Freude an Startups, Technologie und Innovation

Was dich erwartet

* Gutes Onboarding, dass dich mit allen relevanten Themen rund um Companisto vertraut macht

* Sinnvolle Arbeit: Du verbindest Kapital und Innovation – und trägst zu echter Wertschöpfung bei

* Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, 28 Urlaubstage plus frei an Heiligabend & Silvester und bis zu 10 Tage Workation aus dem EU-Ausland

* Teamkultur: Wöchentlicher Teamlunch, offene Kommunikation, kurze Wege

* Entwicklung: Individuelle Weiterbildung und Gestaltungsfreiraum

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Dein Ansprechpartner: Hajredin Xhaka, Team Lead Customer Relations


Companisto steht für gleiche Chancen für alle. Wir schätzen Vielfalt in jeder Form und freuen uns über jede Bewerbung – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Identität oder Lebensentwurf.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager - finanzdienstleistungen (w/m/d)
Berlin
Starpool Finanz GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - baufinanzierung (w/m/d)
Berlin
Starpool Finanz GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - baufinanzierung (w/m/d)
Berlin
Starpool Finanz GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Berlin > Customer Service Manager:in (gn) – Investorenbetreuung & Beteiligungsmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern