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Assistenz der geschäftsleitung / büromanagement / back office (m/w/d) teilzeit

Bonn
Gemählich – die beratergruppe GbR
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Wir sind eine erfolgreiche und agile Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Organisations- und Personalentwicklung aus Bonn und suchen zum 01.08./01.09.2025 eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung/ Büromanagement/ Back Office (m/w/d), um unser Team mit 30 Stunden in der Woche zu verstärken. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Kontakt mit unseren Kunden: Terminkoordination, Kundenservice Terminplanung und -koordination sowie Reiseplanung und -buchung Erstellung von Präsentationen, Protokollen und anderen Dokumenten Rechnungsstellung (Einzelveranstaltungen und Projektabrechnungen) Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Ihr Profil: Vorerfahrung im Büromanagement von Vorteil Sie haben Übung darin, die Fäden in der Hand zu halten und den Überblick nicht zu verlieren Quereinsteiger sind willkommen! Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Gutes Selbstmanagement Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Kombination aus Präsenz und Homeoffice Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Eine attraktive Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des Eintrittstermins zum 01.08./01.09.2025 und der Referenznummer YF-22703 per E-Mail an kontakt@gemaehlich.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gemählich – die beratergruppe Geschäftsführung: Patricia Gemählich-Kurth & Anna-Lena Heidinger Seehausstrasse 58 53117 Bonn www.gemaehlich.com

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