Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und offen kommuniziert Kolleg*innen, die ihr Wissen teilen und ein Umfeld, in dem Du Fragen stellen darfst und in dem Deine Meinung zählt Viel Eigenverantwortung, Raum für eigene Ideen und Projekte, die Du aktiv mitgestalten kannst Führungskräfte, die zuhören und Entwicklung fördern Eine Kultur, in der man auch mal Fehler machen darf und in der man Wertschätzung spürt Aufgaben, die direkt Einfluss auf das Leben der Menschen in der Region haben und Arbeit mit gesellschaftlichem Mehrwert (z. B. Versorgungssicherheit, Digitalisierung, Nachhaltigkeit) Strukturierte Einarbeitung und echtes Onboarding Moderne Technologien und Arbeitsmittel, klar definierte Prozesse Du unterstützt bei Vertriebsaktivitäten und Vertriebssteuerungsmaßnahmen für unterschiedliche Vertriebskanäle on- und offline. Du wirkst aktiv an der Neukundengewinnung für unsere Strom-, Erdgas- und Internetprodukte mit. Du trägst dazu bei, energienahe Dienstleistungen der eins zu vermarkten. Du führst Auswertungen und Analysen für die verschiedenen Vertriebskanäle durch (z.B. Wettbewerbsanalysen). Du arbeitest in spannenden Vertriebsprojekten mit. Du bringst dein Know-How bei der Konzeptionierung und Umsetzung von kanalspezifischen Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung ein. Du studierst in einem passenden Studiengang wie bspw. Wirtschaftswissenschaften, Kundenbeziehungsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang. Du kommunizierst gern mit anderen Menschen und beweist dabei eine ausgeprägte Kundenorientierung. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und hast wünschenswerter Weise eine Affinität zum Umgang mit IT-Systemen. Du möchtest bis zu 20 Wochenstunden neben dem Studium Geld verdienen, in den Semesterferien auch bis zu 38 Wochenstunden. Andy Möhler Telefonnummer: (0371) 525 2119 www.eins.de/Karriere