1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Meckenheim Geboten wird
* Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
* „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
* Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Funktionsbereich Informatik/Informationstechnologie - 1st und 2nd Level Support Ihre Aufgaben
* Telefonische Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level User Helpdesk (UHD)
* Dokumentation der Meldungen in einem Ticketsystem
* Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Erstkontakt mit Hilfe von Remotetools
* Hilfestellung bei Applikationsproblemen
Ihr Profil
* Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (UHD oder Service Desk) und in der Anwendung eines Ticketsystems
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeiten - gerne auch in Englisch
* Hohe Service- und Kundenorientierung