Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet erwarten Dich in dieser Rolle:
Verantwortlichkeiten:
* Organisation von Verkaufstrainings und Außendienst-Tagungen
* Vertretung/Organisation des STEP24-Programms (Einarbeitungsprogramm für Vertriebsmitarbeiter*innen im Außendienst)
* Erstellung und Bewertung von Inventurlisten für den Vertriebsaußendienst
* Ansprechpartner*in für Gebietsleiter*innen in organisatorischen Belangen
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt Du unsere Verkaufsleiter bei operativen und strategischen Themen. Das bedeutet, dass Du aktiv Ideen einbringst und unsere Strategie weiterentwickelst.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann*frau, Kaufmann*frau für Büromanagement, o.Ä.)
* Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office und im CRM-System - idealerweise in Salesforce
Wir schätzen eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Ordnungssinn. Gutes Selbstmanagement sowie eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls unverzichtbar.
Benefite:
* 40.000 € brutto jährlich bei Vollzeit (40 h/Woche)
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit-Modell)
* Homeoffice an bis zu drei Tagen in der Woche
* Eine sichere Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
Was wir bieten:
* Moderne Arbeitsausstattung und top Betriebssysteme
* Ausgestattet mit modernen E-Learnings und fachlichen Ansprechpartner*innen
* Betriebliche Gesundheitsmanagement und Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Unterstützung durch eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien