Telefonische KundenbetreuungWir suchen eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter, die sich für das Telefon versteht und gerne mit unseren Kunden spricht. Was erwarten Sie?Ein vielfältiges Kundenstamm mit spannenden Anfragen.Mehrere Kundenbeziehungen gleichzeitig zu pflegen und aufzubauen.Umsetzung von Terminen und Bestellungen über den Telefon.Welche Qualifikationen benötigen wir?Hohe Kommunikationsfähigkeit und Stressresistenz.Flexibilität und Lernbereitschaft.Grundlegende PC-Kenntnisse.Was bieten wir an?Flexible Arbeitszeiten zwischen 20 Stunden pro Woche.13€ Stundenlohn sowie Provision.Aufstiegsmöglichkeiten und fachliche Weiterentwicklung.Bezuschussung der HVV-Proficard nach einer 4-wöchigen Betriebszugehörigkeit.Sympathische Kollegen und kollegiale Atmosphäre.Weitere InformationenWenn Sie Interesse haben, steigen Sie einfach bei uns ein oder kontaktieren Sie unser Recruiting-Team.